logo

...es muss kein Bestseller sein!

PDF
Drucken
E-Mail

Blatt-Gold Erzählungen

HerJo Verlag Hamburg         Auch als E-BOOK erhältlich!         www.herjo-verlag.de

 

Wer träumt nicht davon? Angeblich hat jeder zweite Deutsche ein fertiges Manuskript in der Schublade liegen. Die Restlichen sind im Umlauf. Bei den großen Verlagen stapeln sich pro Tag - wohlgemerkt pro Tag - zwanzig bis dreißig unverlangt eingereichte Manuskripte. Wie viele Bücher werden pro Jahr von einem Verlag angenommen?

Was wird aus all dem Papier, welches nach dreisekündiger Ansicht auf dem Altpapierstapel landet?

Wenn man sich sonst schon nichts großartig leisten kann, vielleicht wirkt ja die Vorstellung, dass das 3-lagige Recycling-Toilettenpapier ja eventuell aus einem tollen Roman oder Krimi entstanden ist, doch erhebend.

Ich bin Optimistin, wer in Deutschland schreibt, muss Optimist sein (oder masochistisch veranlagt...)

 

Tauchen Sie ein in die Welt des Schreibens, Sie werden Ihre helle Freude haben!

Erhältlich über die Autorin oder den HerJo Verlag, Hamburg

5.-€