logo

GONGI

PDF
Drucken
E-Mail

Das Kinderbuch von Eva Haberkern und mir! ...übrigens, wir haben zusammen 7 Kinder! :-)

In diesem bezaubernden Kinderbuch mit Illustrationen von meiner Freundin Eva Haberkern geht es um Naturgeister, Freundschaft und darum, dass man vieles nicht unbedingt sehen muss - man kann auch fühlen.

 

Gerne kommen Eva und ich zu Euch in die Schule/Kindergarten. Bitte Termine erfragen (Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

Einblicke gibt es demnächst unter: Veranstaltungen

 

Gongi, ein Buch für Kinder im Vorschulalter bis ca. 6 Jahre      9,90€

Das Buch ist über uns erhältlich oder bei der Buchhandlung Feuerlein am Kugelbühlplatz

 

Eva Haberkern, Mutter von drei Kindern, hat dieses Büchlein illustriert und "Gongi" für alle sichtbar gemacht.

"Kreativität schafft Lebensfreude". Diese Erfahrung durfte Eva Haberkern selbst erleben und gibt sie weiter.

Mehr über Eva unter www.eva-haberkern.de

Ich bin Mutter von vier Kindern und habe Gongi für Euch erfunden. Ich arbeite gerne mit Kindern und freue mich daran, dass Kinder oft mehr sehen als Erwachsene.